Sommerparty

Kaum hat das Jahr begonnen, ist auch schon wieder Sommerpause: Damit ihr uns aber nicht zu sehr vermisst, feiern wir am Samstag, den 25. Juni, ab 20 Uhr noch eine letzte rauschende Party mit euch. Nach 1,5 Stunden Standard- und Lateintanz mit DJane Barbara wird diesmal ab 21:30 Uhr DJane Marion für euch die Tanzfläche zum Beben bringen!

Und nicht vergessen: Nach der jährlichen Sommerpause (Juli und August) starten wir 24. September mit euch in die zweite Jahreshälfte!

 

 

2 thoughts on “Sommerparty

  1. Liebe Frauen von der Tanzbar,
    die letzte Disco war wieder so schön! Keine andere Disco für Frauen,
    egal wo ist so toll wie Eure!!!
    Zum Glück war sie auch nicht so voll wie im April,
    klasse Musik und nette Frauen.
    Leider geht es erst im September weiter, schnief!
    Wir vermissen Euch jetzt schon, aber die Zeit hat ja 7 Meilenstiefel an.
    Im September ist das Ende vom Jahr nicht mehr so weit entfernt,
    gibt es denn dieses Jahr wieder so eine Wahnsinns Silvesterdisco?
    Letztes Jahr ging es soweit ich gehört habe nicht und wir mussten auf dieses fantastische Erlebnis
    verzichten, aber dieses Jahr??????????????? BITTE!
    Ich halte mir bis Ende September alles frei und sage nirgends zu, in der Hoffnung das ihr das wieder
    so toll macht wie bei der letzten. Selbst jetzt noch wird darüber erzählt wie wunderschön das war!
    Euer Vergissmeinnicht

  2. Hach, herrlich war die Sommerparty!
    Marion hat Super-Mucke aufgelegt und die Tanzfläche zog mich magisch an, smile.
    Eine Frage an euch Lieben; findet dieses Jahr eigentlich mal wieder eine Silvesterparty statt? Das wäre echt schön, denn ich würde gerne das neue Jahr mit euch beginnen :-D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Proudly powered by WordPress