Im September ein Fest

Endlich ist die Sommerpause vorbei!
Zum tanzbar-Jahresbeginn laden wir euch nun zu einem Fest ein: Mit Weizenbier und anderen Specials versetzen wir die Disco in Oktoberfeststimmung. Da die Musik der Wiesn jedoch nicht jedermans Geschmack trifft, bleiben wir den tanzbar-Klängen treu: Los geht´s am Samstag, den 26. September, in alter Frische um 20:00 mit Standard- und Latein, wie gewohnt gefolgt von der Disco ab 21:30.

Wir freuen uns auf euch!
Euer tanzbar-Team

2 thoughts on “Im September ein Fest

  1. Hey, Mädels!

    Es ist immer sehr schön bei euch! Für eure Party ist uns kein Weg zu weit! Da eure besonders nette Atmosphäre auch viele Frauen von Frankfurt, Aschaffenburg, Mainz u.vm. anlockt – was ja absolut für euch spricht – wäre es optimal , wenn die Einträge zur nächsten Party auf eurer Website früher aufzufinden wären. Dass es immer der letzte Samstag im Monat ist, wo ihr zum Tanz einladet, wissen vielleicht nicht alle, die von weiter weg kommen.
    Wir sehn uns am 31.10., zu Halloween! Ich freu mich drauf.
    Eure Sissy

    • Liebe Sissy,
      danke für deine Rückmeldung!
      Wir geben die Ankündigung immer raus, sobald feststeht, welche DJane(s) auflegen, da das für manche Frauen ein Entscheidungskriterium darstellt. Da alle Helferinnen und auch die DJanes ehrenamtlich arbeiten, steht das aber manchmal erst kurzfristig fest. Ich habe deswegen in der linken Seitenspalte nochmal eine extra Termine-Option angelegt, damit die Info zum letzten Samstag im Monat in Zukunft hoffentlich besser zu finden ist.
      Auf bald!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Proudly powered by WordPress