Tanz der Frühlingsgefühle

Auch diesen Samstag (28. März) ist es wieder soweit: Die Tanzbar geht in die nächste Runde und freut sich über zahlreiche tanzwütige Frauen! Wie gewohnt erwarten wir euch ab 20:00 Uhr zum Standard- und Lateintanz sowie ab 21:30 zur Disco.
Und vergesst nicht: Es wird Zeit für Frühlingsgefühle! :-)

Euer Tanzbar-Team

2 thoughts on “Tanz der Frühlingsgefühle

  1. Liebes Tanzbar Frauen,
    bei euch ist es so schön und eine tolle Atmosphäre.
    Ob Standard oder Disco bei Euch ist eine angenehme Atmosphäre, die Spaß macht mit toller Musik. DANKE!
    Ihr habt immer super Djanes alles gut gemixt und für jede etwas dabei.
    Am Sa hat es mir wie immer sehr gut bei euch gefallen!
    Es macht richtig Spaß bei Euch, weiter so!
    Ganz lieben Dank!
    Gabi

  2. Hey, Ladies,

    ja, bei euch ist ne super nette, lockere Atmosphäre. Nicht so dieses Schicki-Micki-Cool-Getue, wie bei manchen Clubs und Partys. Ihr singt auch mal mit beim Tanzen und die Stimmung auf der Tanzfläche zieht jede richtig mit. Super, dass ihr wechselnde D-Janes habt. Die von der März-Party machte einen sehr professionellen Eindruck (wie eure anderen DJanes ebenso!!!) . Fürs nächste Mal wünsch ich mir nur wieder ein paar aktuellere Songs dabei und bei den älteren mehr bekannte darunter.
    Obwohl mich die Musik diesmal nicht so mitriss wie sonst, komm ich garantiert nächstes Mal wieder, weil es bei euch so familiär ist und einfach total schön, das macht alles wett. Nächstes Mal rocken wir wieder die Hütte! Ich freu mich drauf!
    So ne Party wie bei euch kann frau im weiteren Umkreis echt suchen gehn.
    Laola, let’s rock,
    Klara-Bella

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Proudly powered by WordPress