Sonnentanz

Endlich schenkt die Sonne uns wieder schöne Tage und Nächte – wie könnten wir den Monat April also besser abschließen als mit einer ordentlichen Feier?

Am 25. April versetzen euch ab 21:30 Uhr das DJane-Dreamteam Marion und Tina in Partystimmung. Davor gibt es bereits ab 20:00 Uhr wie gewohnt Raum für den Standard- und Lateintanz.

Kommt zahlreich und tanzt mit uns den Sonnentanz, damit das Wetter auch weiterhin so traumhaft bleibt!

Euer Tanzbar-Team

Dankeschön!

Wir sagen DANKE an alle Helferinnen und Besucherinnen für eine tolle März-Disco! Unser besonderer Dank gilt der tollen DJane4tune, die uns zum ersten (und hoffentlich nicht zum letzten) Mal mit ihrer Musik beehrt hat!

Die nächste Party findet wie gewohnt am 25. April statt – diesmal mit den DJanes Marion und Tina!

Auf bald -

euer tanzbar-Team

Proudly powered by WordPress