Verstärkung gesucht

Du kommst gerne zu tanzbar und möchtest uns gerne unterstützen?
Wir sind ein nettes Team von Frauen jeden Alters, die die tanzbar monatlich ehrenamtlich organisieren.

Aktuell sucht besonders unser Freitagsaufbauteam Verstärkung: Das Treffen findet jeweils am Freitag vor der tanzbar gegen 18 Uhr statt und dauert ca. 1 – 1,5 Stunden. Aber auch Theken- und Kassendienste von je 1,5 Stunden oder das DJane-Pult stehen dir gerne offen.

Also: Melde dich bei uns unter info@tanzbar-darmstadt.de oder sprich uns einfach bei der nächsten tanzbar persönlich an!

Dein tanzbar-Team

Gradioser Start ins neue Jahr

Wir bedanken uns bei allen Helferinnen für die fleißigen Einsatz! Ein besonderes Lob geht an DJane Schweppes für die fantastische Musik!

Die nächste tanzbar findet am 22. Februar ab 20 Uhr statt.

Euer tanzbar-Team

Januar-tanzbar am 25. Januar mit DJane Schweppes

Zum Start ins neue Jahr haben wir einen besonderen Gast für euch eingeladen: DJane Schweppes wird ab 21:30 Uhr für euch auflegen!
Außerdem könnt ihr natürlich wie gewohnt ab 20:00 Uhr das Tanzbein zu Standard- und Lateinmusik schwingen.

Wir freuen uns auf euch!
Euer tanzbar-Team

Proudly powered by WordPress