Juni-tanzbar

Wie die Zeit vergeht … am Samstag ruft die tanzbar wieder zum Tanze. Ab 20 Uhr mit Standard Latein Tanzgelegenheit und ab 21.30 Uhr ist Disco. Wir freuen uns schon auf super Musik von Marion und Julia und natürlich auf euch.

Danke an alle …

… unsere tollen Helfer für die wundervolle Mai tanzbar. Ihr habt uns großartig unterstützt am tanzbar Wochenende vom Turbo Auf – bis Abbau und während des kompletten Disco Abends. Ihr seid einfach spitze!!! So könnte es gerne weiter gehen..

Danke an:

- Julia und Christina für eure super Hilfe beim Aufbau und Ute und Anne, die überraschend zum Aufbau auftauchten und uns tatkräftig unterstützten – Eine prima Überraschung! So schnell waren wir noch nie :-)

- Uschi, Friederike und Moniko für den netten Empfang der Gäste und Helfer

- Clara, Claudi, Isabel, Claudia, Cynthia, 80% Andrea und nochmals Claudi für die tatkräftige und charmante Verpflegung von uns allen

- Sashanti und Julia für die tolle tanzbare Musik und an Clara für die Wunschstunde

- 80% Andrea, Julia, Claudi, Bine und Christiane, Sabrina und einer weiteren Helferin für den absoluten TURBO Abbau. Das war einfach traumhaft

Wir waren geplättet von der super Hilfe von euch allen. Das Wochenende hat von Anfang bis Ende einfach nur Spass gemacht.

D A N K E

Wir würden uns sehr freuen, wenn es so weiter geht…

Zur Info:

Wir freuen uns über jede Art von Unterstützung rund um die tanzbar und sind dabei in viele Richtungen offen:

- Helfer am tanzbar Wochenende vom Aufbau, Diensten an der Kasse, Theke oder als DJane bis hin zum Abbau.

- Ergänzung des Orga-Teams

-  Abgabe an ein neues tanzbar-Team

Unter Aktuelles kannst du genau nachlesen, wo deine Hilfe gefragt ist.

Wir freuen uns jetzt schon auf die Juni tanzbar am 29.6. mit euch allen!

Proudly powered by WordPress