Wollt ihr wirklich, dass die tanzbar weiter geht??? Dann zeigt es uns!!!

Vielen Dank für das “zahlreiche” Erscheinen zu unseren Treffen wegen der Zukunft der tanzbar. Wir waren “begeistert”. Lieben Dank an die eine Person, durch die wir heute nicht alleine da saßen! Im Februar waren es immerhin zwei.

Als wir merkten, dass wir es alleine nicht mehr schaffen, wollten wir nicht einfach aufgeben. Wir hofften und hoffen auf eure Unterstützung, um die tanzbar am Leben zu erhalten.  Wir hatten uns sehr gefreut, wie vielen die tanzbar wichtig ist und möchten, dass es weiter geht. Doch diese Unterstützung war bei den beiden Treffen leider nicht spürbar. Wenigstens Absagen wären schön gewesen.

Es ist mehr als unklar, ob es weiter geht oder gehen kann…sowohl mit dem Verein als auch mit der tanzbar. Werdet jetzt aktiv bevor es zu spät ist und meldet euch!!! Wir wollen, wenn irgendwie möglich zumindest die April tanzbar durchführen. Doch dazu brauchen wir euch!

Wir lieben die tanzbar, liebt ihr sie auch?

Jetzt ist es an euch…

Unser herrenloser Verein sucht engagierte Frauen, die sich vorstellen können den Vorstand zu übernehmen…nähere Infos gerne per mail: frauenkulturzentrum@freenet.de

Apropos Unterstützung

Wir brauchen dringender denn je helfende Hände rund um die tanzbar

Am Samstag, den 16. März findet daher ein tanzbar-Treffen statt.

Wann: 16. März 2013 um 19.30 Uhr

Wo: Frauenzentrum Darmstadt

Übrigens findet im März leider keine tanzbar statt wegen Tanzverbot. Die nächste tanzbar ist am 27. April 2013.

Mit etwas Verspätung …

Herzlichen Dank an 80% Andrea, Julia und Claudi, den Helden der Februar-tanzbar, für die Durchführung der tanzbar von A wie Aufbau bis A wie Abbau. Ihr ward einfach spitze!!!

Lieben Dank auch an alle Helfer

-          beim Aufbau: 80% Andrea, Julia, Christina und Gundel

-          an der Kasse: Uschi, Friederike, Bine und Christiane

-          an der Theke: Barbara, Carolin, Verena, Juliane, 80% Andrea und Claudi

-          als DJane: Marion und Julia

-          beim Abbau: 80% Andrea, Julia, Claudi, Barbara, Juliane und sogar ein Gast

Danke Danke Danke … wir freuen uns sehr über eure Unterstützung!!!

Proudly powered by WordPress