Februar-tanzbar

Hallo ihr Lieben,

nächsten Samstag ist wieder tanzbar. Um 20:00 Uhr gehts wie gewohnt los mit Standard-Latein und ab 21.30 Uhr ist Disco. Diesmal werden euch Marion und Julia musikalisch erfreuen. Die Wunschstunde ist auch wieder mit von der Partie. Kommt alle und feiert eine schöne Party!

Packt eure Energie ins tanzen und seid nett zu unseren Helfern, die sich in ihrer Freizeit sehr engagieren, damit alle einen schönen Abend haben. Ohne sie alle könnte die tanzbar nicht stattfinden. Dies gilt besonders für die kommende tanzbar! Einige engagieren sich sogar so sehr, dass sie die tanzbar diesmal auch ohne uns rocken wollen und werden. Unterstützt sie dabei!!!

Wir danken 80% Andrea, Claudi und Julia dafür schon im Voraus und ihr solltet das auch tun!

Januar-tanzbar

Es war ein schöner Abend. Wir haben uns besonders über die Gäste gefreut, die uns nach längerer Zeit wieder beehrt haben. Vielen Dank an all unsere Helfer: Barbara, Ela, Carolin, Claudia, Cynthia und Claudi für die Thekendienste, Uschi, Friederike und Christina für die Kassendienste und an Julia für die tolle Musik am ganzen Discoabend. Besonders möchten wir Gundel, Sara und Marion den fliegenden Aufbau-Helfern danken. Ein ganz besonderer Dank an Julia und Claudi für die wundervolle Abbau-Hilfe zu später Stunde.

Ein Aufruf an alle, denen die tanzbar am Herzen liegt!!!

Für uns war es jedoch auch ein recht anstrengender Abend. Die letzte tanzbar hat uns gezeigt, dass wir dringend mehr Unterstützung von euch brauchen. Du möchtest uns unterstützen? Dann komm am kommenden Samstag, den 9. Februar oder am 16. März um 19.30 Uhr ins Frauenzentrum. Wir haben uns Gedanken gemacht, was uns entlasten würde und möchten mit Euch Ideen spinnen.

Proudly powered by WordPress