Was ein schöner Start nach der Sommerpause…

…Es war eine coole Party mit geiler Musik und tollen Gästen! Wir haben uns sehr über viele neue und bekannte Gesichter gefreut. Wir hoffen sehr, es hat euch gefallen und ihr seid im Oktober wieder da :-)

Unser Dank gebührt all unseren Helfern: Gundel, Andrea, Friederike, Cru, Katja, Sashanti, Julia, Barbara, Sabine, Verena, Cynthia, Claudia, Claudi und 80% Andrea, die uns während der tanzbar als DJane, an der Kasse oder Theke oder beim Aufbau tatkräftig unterstützt haben. Besonders möchten wir 80% Andrea, Julia und Claudi für den nächtlichen Turboabbau und Cru, Katja und Verena für euren spontanen Einsatz an Kasse und Theke danken. Zu guter Letzt wollen wir uns herzlichst bei Bine, Christiane und Chrischtina für eure großartige Unterstützung rund um die tanzbar bedanken :-)

Außerdem freuen wir uns sehr über die neuen DJanes und Helfer :-)

Die tanzbar ruft

Nach drei Monaten Pause geht es am Samstag endlich wieder los! Wir haben unser Outfit etwas geändert, doch der Inhalt bleibt gleich :-)

Wir haben euch sehr vermisst und es wird bestimmt wieder eine tolle Party. Während der Disco sorgen diesmal Sashanti und Julia für super Musik. Schweppes kann an diesem Abend leider nicht bei uns sein, doch bald :-) Wir halten euch auf dem Laufenden.

Kommt alle und feiert mit uns!

Proudly powered by WordPress