Ein heißer Abschied in die Sommerpause

Was war das für eine tolle Party. Wir freuen uns über alle, die uns trotz der Hitze aufgesucht, die Tanzfläche zum Glühen gebracht und ordentlich gefeiert haben.

Der Star des Abends war definitiv Hugo :-) Er wird auch im September wieder da sein.

Wir danken all unseren Helfern für eure Unterstützung. Was wären wir nur ohne euch? Danke an…

-         Christina, Gundel und Ela, die durch ihren tatkräftigen und rasanten Einsatz beim Aufbau die Party überhaupt ermöglicht haben,

-         Dagmar, Katharina, Ela, Sonja, Claudia, Cynthia, 80% Andrea und Claudi, die uns alle unermüdlich und charmant mit Getränken versorgt haben,

-         Uschi, Friederike und Christina, die Gäste wie Helfer so nett empfangen haben,

-         Lene und Julia, für die geile Musik. Ihr ward wie immer spitze,

-         und besonders an unsere Helden 80% Andrea, Bine, Christiane und Claudi, die uns nach der schönen Party beim nächtlichen Turbo-Abbau großartig unterstützt haben.

Merkt euch den 29. September schon mal vor, da geht es weiter mit der tanzbar und Schweppes ist zurück. Eines ist sicher: Sie wird die Hütte rocken. Wir freuen uns schon jetzt auf sie und ihre Musik.

Wir wünschen euch allen einen schönen Sommer und sehen uns hoffentlich im September wieder, wenn die tanzbar ruft.

Zum Schluss noch ein Aufruf an Gäste und Helfer des gestrigen Abends: Wer war die Frau in Braun mit dem super netten Lächeln? Du fühlst dich angesprochen oder weißt, wer gemeint ist, dann schau dir mal den Kommentar vom „Juni-tanzbar“ post an. Haltet uns auf dem Laufenden.

P.S.: Schlummert in dir ein DJane Talent? Dann melde dich bei uns.

Proudly powered by WordPress