Mai-tanzbar

Herzlichen Dank für die große Unterstützung an all unsere Helferinnen. Es war eine sehr schöne Disco mit guter Stimmung und das ohne jegliche Probleme durch das Schlossgrabenfest.

Ein großes Dankeschön an Christina, Christina und Ela für eure Hilfe beim Aufbau am Freitag und Samstag und Alex für das bewachen des Parkplatzes.

Vielen vielen Dank an Julia und Alex für den Aufbau der Musik-Anlage, an Julia und Sashanti für die spitzen Mucke und besonders nochmals an Julia für das unermüdliche Auflegen während Standard-Latein, der Disco und der Party danach.

Danke an Dagmar, Ela, Kathi, Claudia, Alex, Sabine, 80% Andrea, Liane, Friederike und Christina für ihren tollen Einsatz an Theke und Kasse.

Besonders danken wir 80% Andrea, Alex, Bine, Christiane, Julia, Sabine und Claudi für die tolle Hilfe beim Abbau und die Party im off :-) und Alex fürs Heim fahren.

Und natürlich vielen Dank an Bine und Christiane für Alles :-) (wir haben uns sooo sehr gefreut, dass ihr und Lene und Katharina noch gekommen seid).

Wir freuen uns schon sehr auf die nächste tanzbar.

Update

Es gibt Veränderungen im Team: Wir, Pia und Sylvia, organisieren die tanzbar jetzt zu zweit und stehen euch als Ansprechpartner rund um die tanzbar zur Verfügung.

Wir freuen uns euch ab 20:00 Uhr begrüßen zu dürfen und sind schon voll im Disco-Fieber.

Disco mit Charme

Am 26. Mai ist es wieder soweit….Es ist tanzbar-time!!!!

Wie immer geht es um 20:00 Uhr los mit Standard- und Latein-Tanz. Zum Abtanzen bringen euch ab 21:30 Uhr wieder Sashanti und Julia.

Im Gepäck ist natürlich auch wieder die Wunschstunde und die Mitternachtsüberraschung.

Seid dabei, es lohnt sich!

Proudly powered by WordPress