April-tanzbar

Danke an all unsere Helferinnen für eure Unterstützung. Trotz kleinerer Besetzung, da Sylvia bei einer Hochzeit war, hat dank euch alles gut geklappt. Ihr seid spitze!

War eine schöne Party mit toller Musik und guter Stimmung. Dafür danken wir Sashanti mit ihrer süßen und tollen Co-DJane und unserer treuen Julia. Lene, Dagmar, Ela, Sonja, Claudia, Cynthia, Sabine und unserer 80% Andrea vielen Dank für den super Einsatz an der Theke und Andrea und Friederike für den tollen Kassendienst. Besonders danken wir 80%Andrea, Bine, Christiane, Julia und Sabine für die großartige Hilfe beim Abbau und natürlich vielen Dank an Christina, die uns beim Aufbau unterstützt hat.

Auch diesmal konnten wir uns über neue Gesichter freuen :-)

Wir sind schon gespannt auf die nächste tanzbar und ob wir dort wieder neue Gäste und neue Helferinnen begrüßen dürfen.

tanzbar mit Special

Nur noch ein paar Tage dann ist wieder tanzbar. Los geht’s um 20:00 Uhr mit Standard- und Latein-Tanz, Disco ist ab 21:30 Uhr.

Sashanti und Julia werden euch mit cooler Musik einheizen. Natürlich gibt’s wieder die Wunschstunde und die geliebte Mitternachtsüberraschung.

Special? Im April kommen Aperol Fans auf ihre Kosten beim Aperol-Special mit leckeren Drinks.

Kommt alle!

Schön wars!

So groß war die Vorfreude und so schnell ist es schon wieder vorbei. Wir danken unseren Helferinnen und Gästen für den schönen Abend. Es war eine super Party mit vielen bekannten und neuen Gesichtern, toller Musik und guter Stimmung. Ein schöner Start in den Frühling. So kann es weiter gehen :-)

Herzlichen Dank an Bine und Christiane für einfach Alles. Ihr seid unsere Helden!

Wir danken Christina für die super Hilfe beim Aufbau und unseren DJanes Lene und Julia für die spitzen Musik. Vielen Dank an Silvia, Barbara, Ela, Silvia, Christina, 80% Andrea, Claudia und Cynthia für euren unermüdlichen Einsatz an der Theke und an Uschi, Friederike, Bine und Christiane für den Empfang unserer Gäste. Vielen lieben Dank besonders an 80% Andrea, Claudia, Julia, Bine und Christiane für den nächtlichen Turbo-Abbau.

Ach ja, und danke an Ela fürs Eis verteilen. Du bist engagiert :-)

Wir freuen uns schon sehr auf die nächste tanzbar. Es werden dringend Helfer gesucht, besonders für die letzte Thekenschicht.

 

Hat eine von euch nach der tanzbar eine Brille in ihrer Tasche gefunden? Dann melde dich bitte bei uns.

Proudly powered by WordPress