Wer vermisst mich?

Ein einsamer Schal wurde bei der tanzbar vergessen und möchte gerne zu seiner Besitzerin zurück. Er kann im Büro des Frauenzentrums abgeholt werden.

Herzlichen Dank…

…an Euch alle. Wir hatten eine richtig schöne erste tanzbar mit Euch, mit vielen neuen Gesichtern. Leider hatten wir eine Parallelveranstaltung, die Komplikationen damit bitten wir zu entschuldigen. Wir haben auch erst einen Tag vor der tanzbar davon erfahren und versucht, es bestmöglich für beide Parteien zu regeln. Wir hoffen Ihr konntet den Abend trotzdem richtig genießen und kommt alle wieder :-)

Vielen lieben Dank an…

…Bine und Christiane für die großartige Unterstützung im Vorfeld, während des Abends und vorallem, dass Ihr uns beim Abbau geholfen habt. Ihr seid einfach großartig!!!

…Christina für die super Aufbauhilfe und das Eis verteilen. Auf den nächsten Aufbau mit Dir freuen wir uns schon sehr.

…all unsere Helferinnen für’s Auflegen und unermündliche Theken- und Kassendienste. Danke an Andrea, Julia und Bine für die tolle Musik. Danke an Barbara, Linda (schön, dass du wieder dabei bist), Ela, Claudia und Cynthia für den tollen Einsatz an der Theke und besonders an 80% Andrea und unsere Alex für den ungeliebten letzten Thekendienst. Danke an Uschi, Friederike und Christina für den super Einsatz an der Kasse unter den besonderen Umständen. Vielen vielen Dank an 80% Andrea für die großartige nächtliche Abbauhilfe.

Wir danken auch Dagmar und Liane, dass wir Euch als Helferinnen zurück gewinnen konnten.

Danke auch an Barbara und Sonja für die Unterstützung und die lieben Worte.

Zu guter Letzt möchten wir unseren Helferinnen und unseren Gästen für das viele positive Feedback und die lieben Wünsche danken. Darüber haben wir uns sehr gefreut.

Info: Wir haben eine Wunschstunde eingeführt. Schön, dass sie so gut ankam. Wunschstunde heißt, dass wir eine Stunde am Abend Eure Wünsche spielen. Außerhalb dieser Zeit werden keine Wünsche akzeptiert. An der Kasse liegt eine Wunschliste aus, in die pro tanzbar-Gast ein Wunsch eingetragen werden kann. Also beeilt Euch Euren Wunsch einzutragen. Wenn das Lied im Bestand der tanzbar ist, wird es während der Wunschstunde gespielt. Gerne könnt Ihr uns dazu Feedback geben.

Alle, die leider nicht da sein konnten, hoffen wir beim nächsten Mal wieder begrüßen zu können. Das war ein toller Start, so kann es gerne weiter gehen.

Veranstaltungshinweis: “Das Elektra Syndrom” – Theater Moller Haus Darmstadt

Premiere: Freitag 02.03. um 20:30 Uhr

Weitere Termine: 03. März, 13. April und 14. April

Mehr Infos unter: http://www.theatermollerhaus.de/spielplan/elektra.html

Vor ein paar Stunden fiel der Startschuss zur tanzbar…

…wir haben quasi alles aufgebaut und der große Tag kann kommen. Endlich, endlich ist es soweit, die Aufregung war kaum noch auszuhalten. Nur noch einmal schlafen, dann dürfen wir Euch begrüßen.

Es werden Euch gleich drei DJanes mit Musik verwöhnen und natürlich starten wir wie gehabt mit dem beliebten Standard-Latein.

Juhu…

…es sind noch knapp drei Tage bis zur tanzbar und wir haben schon alle Schichten besetzen können. Danke an unsere Helferinnen, ihr seid super! Nun können wir wieder ruhiger schlafen, doch aufgeregt sind wir trotzdem :-)

Musik gibt es übrigens von Andrea, Julia und Bine.

Nur noch vier Tage …

… dann ist sie da. Es gibt noch einiges zu tun. Doch dank unserer großartigen Helferinnen haben wir schon fast alle Dienste besetzt und können dadurch etwas ruhiger schlafen. Wir hoffen es wird eine coole Party und ganz viele von euch finden den Weg zu uns. Wir sind sehr gespannt auf die Disco und versuchen nichts zu vergessen – etwas schwierig bei der steigenden Nervösität – damit ihr und wir einen schönen Abend haben. Keine Angst: Für Getränke und Musik ist schon gesorgt :-)

Bald ist es soweit…

…und es wird langsam ernst. Die nächste – unsere erste – tanzbar steht bevor und die Vorbereitungen laufen. Wir sind schon ganz schön aufgeregt. Die Homepage haben wir bereits mit einigen Infos über uns und die tanzbar gefüllt. Schaut doch gleich mal nach. Jetzt sind es nur noch knapp zwei Wochen bis zu unserer ersten Disco und wir freuen uns sehr darauf. Nun werden wir Eure Ansprechpartner in allen Belangen der tanzbar sein von Anregungen, Wünschen bis hin zu Kritik und besonders für Hilfsangebote für Kasse, Theke und gerne auch als DJane. Wir freuen uns, Euch am 25. Februar ab 20 Uhr begrüßen zu dürfen und mit Euch zu feiern. Kommt alle!

Vielen vielen Dank für die tolle Starthilfe. Einfacher kann eine Übergabe gar nicht sein. Wir werden gut auf Euer Baby aufpassen. Herzlichen Dank an unsere VIP’s.

Proudly powered by WordPress