Liebe Alex, liebe Pia, liebe Sylvia!

Nun ist es also so weit. Das war unsere letzte tanzbar und nach 4 Jahren und 4 Monaten werden wir uns zurückziehen. Unser „Baby“ ist flügge geworden und wir geben es mit einem lachenden und einem weinenden Auge an euch weiter.

In den letzten Wochen haben wir fünf uns viel über die tanzbar beraten, wir haben euch viel von dem weiter gegeben was wir für richtig halten und wir hoffen, dass wir es geschafft haben euch zu ermutigen euren eigenen Weg zu gehen. Auch in den nächsten Monaten werden wir euch herzlich gerne beratend zur Seite stehen – wenn Ihr es wünscht.

Heute wollen wir euch aber noch drei Zitate mit auf den Weg geben. Und es wäre wunderbar wenn sie euch das eine oder andere Mal in den Sinn kommen wenn es an der Zeit dazu ist.

„Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.” (Albus Dumbledore)
Fähigkeiten kann man üben, sich aneigenen, verkümmern lassen, nicht nutzen. Entscheidungen müssen getroffen werden. Selbst die Entscheidung nicht zu entscheiden ist eine Entscheidung. Eine Entscheidung muss man tragen. Sie verändert, sie hat Kraft und sie kann gestalten. Und sie zieht Verantwortung nach sich. Unsere letzte große Entscheidung für die tanzbar war eure erste große. ihr werdet von nun an sehr viele Entscheidungen treffen dürfen – und müssen. Manchmal werden sie schwer sein, aber immer werdet ihr dadurch zeigen wer ihr seid und für was ihr steht.

„Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen.” (Sartre)
Lasst Euch nicht reinreden. Tut das was ihr für richtig haltet. Es wird unmöglich sein alle glücklich zu machen, ihr werdet euch immer gegen eine Seite und für die andere entscheiden. Entscheidet euch für die, die euch wichtig sind – und seid euch auch selbst wichtig. Nur so wird es eure Party sein. Und an denen die gegen euch sind werdet ihr erkennen, ob ihr auf dem richtigen Weg seid.

“Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen Windmühlen.” (Chinesisches Sprichwort)
Seid der Wind. ,

Wir wünschen euch von Herzen alles Gute. Ihr schafft das, denn ihr seid super.
Und natürlich freuen wir uns auf eure erste tanzbar…am 25.2.12

Bine und Christiane

Wir feiern unsere Abschiedstanzbar und es soll nochmal richtig krachen. wir haben einen heißen Djane Mix für euch gezaubert. Lene, Garfield, Bine und Christina werden an diesem Abend für euch auflegen.
Und keine Sorge- im Februar gehts- dank Pia, Sylvia und Alex nahtlos weiter…also bleibt alles anders-sei dabei!!

Proudly powered by WordPress