So….

jetzt kann der Sommer kommen…auf jeden Fall gehen wir jetzt bis zum 24.9.11 in die Sommerpause!
Danke wie immer an die tollen Frauen die mit uns die tanzbar rocken…Danke an Alex und Pia für ihre zuverlässige Hilfe bei einfach Allem, Danke an Julia und Irmgard fürs Anlage aufbauen, Danke an Sonja-die in letzter Sekunde die Anlage repariert hat, Danke an Sylvia und Claudi für den letzten unbeliebten Thekendienst und die Abbauhilfe, Danke an Familie Reutter, Julia, Caro und Uschi, Tina, Ela und Irmgard für Kassen und Thekendienste, Danke an Dj Garfield und Yasmine für coole Musik und fleißiges mitabbauen.

Ach und: Danke für den immerschönen, inoffiziellen Teil der tanzbar….im Morgengrauen-beim Reste vernichten und heimlich Rauchen -in liebgewonnener Gesellschaft des wirklich treuen tanzbarkerns….!

Auf zur Junitanzbar!!!

Herbstgefühle im Juni???Ganz klar-denn es gab noch keine Sommertanzbar….also kommt alle und tanzt mit uns den Sommer herbei….!!!
Am Samstag 25.6 gehts weiter mit der tanzbar. Mit dabei sind diesmal Dj Garfield, Dj Yasmine und Dj Ich ;-)
Bis Samstag-wir freuen uns auf euch!

Proudly powered by WordPress