Die Märztanzbar…

war schön! Danke an all die  tollen Tänzerinnen, die den Abend bereichert haben und wie immer tausend Dank an die ehrenamtlichen  Tanzbarelfen….Danke für Auf-  und Abbauhilfe, für unermüdliche Thekendienste (inklusive Dauerspüldienst), Danke für zuverlässige Kassendienste und last but not least: Thank you for the music!!!!!

Wir gehen jetzt in eine Frühlingspause und freuen uns wenn wir euch alle am 25.Juni wiedersehen….Bis dahin: Lasst es Krachen und genießt eure Frühlingsgefühle…vielleicht trösten euch ja die folgenden Veranstaltungshinweise über die tanzbarpause hinweg:
Am 24.4 .11  gibts ein Osterspecial der Schrill und Laut Party im Schlosskeller von vielbunt
und am 30.4. 11 lädt das Frauenzentrum zum Walpurgisfest ein

Endlich…

ist der Frühling da… und das wollen wir mit euch feiern! Am Samstag (26.3) gehts weiter mit der tanzbar.Diesmal gibts Musik von  Lene, Dj Garfield und mir!

Denkt daran: Im April und im Mai  fällt die tanzbar leider aus!

Also: Kommt alle ;-)!!!!

Proudly powered by WordPress