Danke!

Das war sie nun, die Februartanzbar – und sie war wunderbar. Vielleicht war es die schönste ihrer Art, tolle Musik, tolle Frauen und wahnsinnig gute Stimmung. Jetzt kommt der Frühling…ganz bestimmt!!

Wir freuen uns ganz besonders, dass ihr uns unseren Wunsch erfüllt habt und  mit uns die erste meckerfreie tanzbar gefeiert habt!! Danke – so macht das gleich noch viel mehr Spaß!!!

Danke wie immer auch an  die, die mit uns den Abend schmeißen und mit ihrem Engagement die tanzbar ermöglichen. Danke an Alex und Pia  für einfach alles. Danke an Linda, Julia,  Jüe, Ela, Sylvia, Caro, Anica  und Uschi  für zuverlässige Theken- und Kassendienste. Danke Marion und Christina für richtig geile Musik und Danke  Alex, Pia, Sylvia, Tina, Marion, Christina, Anica und Schote fürs Mithelfen beim schleppenden Abbau bis spät in die Nacht hinein!

Wir freuen uns auf die erste Frühlingstanzbar am 26.3.11!

Wir haben einen Traum…..

Wir bemühen uns um ein vielfältiges Musikangebot. Verschiedene Djanes setzen dabei verschiedene Schwerpunkte . Wir haben inzwischen gelernt,  dass es unmöglich ist es allen Recht zu machen: Nach inzwischen 31  tanzbars gab es noch keine Einzige,  bei der niemand zu mir kam um seinem (Verzeihung:  ihrem) Unmut über das Ausbleiben des Lieblingsstückes  Luft zu machen.Inzwischen wollen wir es auch gar nicht mehr allen Recht machen… Wenn ihr einen Wunsch habt, dann äußert ihn gerne. Wir versuchen Wünsche zu erfüllen, aber selbst das Christkind  bringt nicht alles was auf dem Wunschzettel steht.

Es wäre schön wenn wir diesmal  das Wunder der tanzbar ohne  Gemecker schaffen könnten. Wenn euch ein Lied nicht gefällt, dann wartet  halt einfach aufs Nächste!( Oder macht mal  eine Stunde Thekendienst- wir brauchen immer Hilfe!)

Und Hand aufs Herz – müssen wir die Rückkehr in die Heterosexualität fürchten wenn mal eine tanzbar nicht die Originalversion von Like the way I do gespielt wird?

In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine schöne tanzbar!!!!

Zum letzten Mal in diesem Winter…

…freuen wir uns auf die tanzbar,

denn für die Märztanzbar haben wir endlich den  langersehnten    Frühling bestellt!!!!

Musik gibt es diesmal bis zur Lüftungspause von DJ Garfield

und danach von Djane Christina.

Hinweis  des Veranstalters: Es handelt sich bei der Veranstaltung um eine Tanzveranstaltung bei der vorsätzlich  laute Musik  abgespielt wird!  Ohropax gibts in der Apotheke  und jetzt neu auch an der Tanzbartheke! ;-)

Proudly powered by WordPress