Ostertanzbar

So…das war nun unsere wundervolle Ostertanzbar…uns hat sie sehr gut gefallen.

An dieser Stelle mal wieder tausend Dank an soooo viele liebe Helfer…an Alex und Pia für einfach Alles, an Uschi, Dagmar, Caro und nochmal Uschi, an Andi und Karla , an  “Chulia” und erstmals  auch an Dani, an Claudi,  Liane und an meine Lieblingskabelträgerin Christina-klar darfst du wieder auflegen-würde mich sogar sehr freuen….wie wärs mit April-nach Lene ab 00.00 Uhr?  Und natürlich Danke an Schweppes…du hast sie alle gerockt….merci!

Danke auch an die Physiotherapeutin, die  Pias Fuß so fachgerecht verpackt hat.

Mit ganz großen Schritten…

kommt die Märztanzbar …..

Diesmal haben wir hohen Besuch aus Mainz und freuen uns auf einen Abend mit Djane Schweppes!

All denen, die sich immer über unser Snackbuffet gefreut haben,  muss ich für die Zukunft raten sich zu Hause satt zu essen-denn leider, leider war das Buffet  am Ende jeder tanzbar genauso leer wie das zugehörige Spendenschwein , d.h die Spenden haben nicht mal annähernd unsere “Materialkosten” gedeckt-so dass wir in Zukunft auf das Snackbuffet verzichten müssen. Schade!

Aber bei uns wird dennoch niemand verhungern  denn  um 00.00 Uhr gibt es – wie immer-   den allseits beliebten Lüftungspausensnack!

Danke!

So das war sie nun- die “Erste” mit Frühlingsgefühlen…schön wars!

Vielen Dank an all die,  ohne die es die tanzbar gar nicht geben würde!!!!!!

Proudly powered by WordPress