Silvester

So ihr Lieben…

der Kartenvorverkauf für Silvester hat begonnen….

Die Preise stehen inzwischen fest und bleiben wie angeküdigt: 10 Euro im Vorverkauf und 15 Euro an der Abendkasse.

Tickets gibts bei mir im Büro (Frauenzentrum, Emilstr.10,  Darmstadt Tel: 06151-714952  Montags von 12 bis 15 Uhr und Donnerstags von 16-18 Uhr) und im Ticketshop am Luisenplatz -dort allerdings +10%.

Wir freuen uns!!!!

Die November tanzbar war wundervoll….

Vielen, vielen Dank ihr tapferen Helferlein….danke für Auf-  und Abbau Hilfe,  fürs  Kuchen und Plätzchen backen,  für die Theken-  und Kassendienste und natürlich thank you for the music….!


neue Rekorde….

Ihr Lieben  das war mal wieder der Wahnsinn….Zwar war die letzte tanzbar  rein zahlenmäßig nicht ganz so voll wie ihre Vorgängerin (-1) -aber dafür war sie von rekordfrüh bis rekordspät  voll und die Stimmung gigantisch…WOW!

An dieser Stelle gilt unser herzlicher Dank mal wieder unseren heldenhaften Helferinnen…ihr seid so lieb.Danke!

Dank an Alex und Pia-die uns mal wieder jeden Hilfswunsch von den Augen abgelesen haben, Danke an die 80 % Andrea und Yvonne,  die -als wir anderen mit dem ein oder anderen kleinen Störfall beschäftigt waren- neben dem normalen Thekendienst mal eben 150 Gläser gespült und im Turbogang aufgeräumt haben,  Danke an Uschi und Liane für treuen Kassendienst, Danke an Carola, Julia, Claudi und Anica fürs Ausschenken von unglaublich viel Bier, Danke an Bürte-die eine würdige Vertreterin unserer Dagmar war und natürlich auch Danke für die geile Mucke-Marion und Lene!!!!!!

Wir freuen uns auf die nächste Tanzbar am 28.11 mit Djane Schweppes

Oben findet ihr erste Infos zu unsere Silvestertanzbar!!!!!!!!

Proudly powered by WordPress